Hauptversammlung 2004

Die diesjährige Hauptversammlung unseres Vereins fand erneut wieder im Gasthaus Küssaburgblick in Lauchringen statt.

Als Vertreter der Gemeinde konnten wir Herrn Beiser, einen der Bürgermeisterstellvertreter, begrüssen. Herr Beiser dankte im Namen des Bürgermeisters und des Gemeinderates auch in diesem Jahr wieder  für unseren engagierten und erfolgreichen Einsatz, besonders in der Jugendarbeit.

Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden, des Kassiers und der Kassenprüfer kam es anschliessend zur Entlastung der Vorstandschaft, sowie zu den Bestätigungen, bzw. Neuwahlen der zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder. Alle Vorstandsmitglieder sowie die Kassenprüfer wurden im Amt bestätigt. Lediglich der bisherige Kassenwart Thomas Manz musste sein Amt aus beruflichen Gründen mit Bedauern zur Verfügung stellen.

Als neuen Kassenwart konnte die Vorstandschaft nach einer reibungslosen Wahl dann Thomas Beiser begrüssen
.

Auch der gesellige Teil kam im Anschluss an den offiziellen Teil der Hauptversammlung nicht zu kurz!

Und so präsentierte sich die Vorstandschaft nach der Wahl:
Von links: Der 1. Vorsitzende Harald Füllhase, der ausgeschiedene Kassenwart Thomas Manz, der Cheftrainer
und Beisitzer Ralf Rath, der neue Kassenwart Thomas Beiser, der Schriftführer Ralf Gehringer, der
2. Vorsitzende Robert Haberer und der Bürgermeisterstellvertreter Herr Beiser.