Nikolaus Kata Turnier 04.12.2004

Erstmalig in diesem Jahr fand unser vereinsinternes Kata Turnier für die Kinder und Jugendlichen
als öffentliche Veranstaltung in der gut besuchten Sporthalle Unterlauchringen statt.
Rund 80 Jungen und Mädchen starteten in drei Kata-Stufen und boten einem interessierten Publikum einen spannenden Wettkampf.
Bei Hot Dogs und Getränken, Kaffee und Kuchen wurde unser Turnier so zu einem unterhaltsamen Nachmittag für die ganze Familie.

Viele fleissige Helferlein begannen schon am Vormittag mit den Vorbereitungen
 

Dieses Mal hatten wir ausreichend Platz für unsere Kids und die Zuschauer
 

Die Objekte der Begierde...für die ersten drei Plätze gab es Pokale, für die ersten fünf Plätze Urkunden.

Noch...leere Ränge
 

Hightech für die reibungslose Auswertung.
 

Und dann ging’s los!

Unsere Jüngsten aus der Anfängergruppe, die gerade erst drei mal trainiert hatten, zeigten schon eine Vorführung der Grundschultechniken in der Pause!

Nachdem alle ihre Kata gezeigt hatten und es noch einige Stechen wegen Punktegleichstand gab, kam dann die grosse Anspannung und die alles bewegenden Frage....wer kommt auf’s Treppchen?

Kata Taikjoku Shodan

1. Platz
2. Platz
3. Platz
4. Platz
5. Platz

Ishak Oezay
Kathrin Bär
Louise-Estelle Kott
Domenic Sarkis
Kübra Oezay

Kata Heian Nidan

1. Platz
2. Platz
3. Platz
4. Platz
5. Platz

Thomas Bobst
Vanessa Pika
Sümeyye Yigit
Stefanie Preiser
Nicolas Meinen

Kata Heian Sandan

1. Platz
2. Platz
3. Platz
4. Platz
5. Platz

Carina Kehl
Anna-Lena Boll
Verena Boll
Laura Steffens
Stefanie Rath

Die Sieger bekamen an
diesem Tag Urkunden und
Pokale!

Aber wer unseren Verein kennt,
der weiss, dass bei uns kein
Kind mit leeren Händen nach
Hause geht...
und schon gar nicht an Nikolaus!

Wir danken allen Mädchen und Jungen für die Teilnahme an dem Turnier und die gezeigten Leistungen. Den Trainern/innen für die gute Vorbereitung. Allen, die eine Urkunde oder einen Pokal in Empfang nehmen konnten, gratulieren wir herzlichst. Und für die, bei denen es diesmal leider nicht  ganz reichte.....nicht traurigsein, fest weiter  trainieren und im nächsten Jahr gibt es eine neue Chance!
Ebenso ein ganz herzliches Dankeschön an alle Vereinsmitglieder und Freunde, die  unentgeltlich bei der Organisation und während der Veranstaltung tatkräftig mitgeholfen haben!