Gürtelprüfungen 24.07.2007

Da wir die sonst üblichen vereinsinternen Gürtelprüfungen vor den Sommerferien aus terminlichen Gründen in Lauchringen diesmal
nicht durchführen konnten, ging es mit 4 Prüflingen zum Karateverein Waldshut, wo Werner Fuchs 2. DAN an diesem Tag die Prüfungen
abnahm. Mitglieder von 3 regionalen Vereinen wurden auf ihr Können hin geprüft. Alle Mitglieder des Budo-Sport Lauchringen e.V.
bestanden ihre Graduierung mit guten Leistungen, wofür sich der Verein bedankt. Ein Dankeschön auch an das Trainer-Team für
die gute Vorbereitung der Prüflinge und für die Betreuung während der Prüfung.

Intervieuw mit Yasemin: Gürtelprüfung? Nervös? Nee...ganz locker und cool bleiben. Schliesslich wurde ich gut vorbereitet!

Frage an Domenic: Lampenfieber? Ach was, hab ich schon zig mal im Training gemacht. Das wird schon!
Gespräch mit Fatma Nur: Wenn der Opa zuschaut strenge ich mich ganz besonders an, keine Frage...oder?

Bei Wolfgang wird sofort klar: Wer so gut gelaunt und selbstsicher an die Prüfung geht, kann nur gewinnen!

Den 7. Kyu (Orangegurt) erreichten:

Karateka

Trainer

Schätzle, Wolfgang

Rath, Ralf

Nalbantoglu, Fatma Nur

Füllhase, Harald

Sarkis, Domenic

Füllhase, Harald

 

 

Den 8. Kyu (Gelbgurt) erreichte:

Karateka

Trainerin

Kaysi, Yasemin

Gehringer, Marion