Hauptversammlung 21.03.2007

Die diesjährige Hauptversammlung unseres Vereins fand wieder im Gasthaus Küssaburgblick in Lauchringen statt.

Als Vertreter der Gemeinde konnten wir wieder den Bürgermeisterstellvertreter Herrn Gerd Schmied begrüssen.
Herr Schmied dankte im Namen der Gemeinde auch in diesem Jahr wieder für unseren engagierten und
erfolgreichen Einsatz, besonders bei der Jugendarbeit.

Nach den Berichten des Schriftführers, des Kassiers und der Kassenprüfer kam es anschliessend zur Entlastung der Vorstandschaft, sowie zu den Neuwahlen, bzw. Bestätigungen der zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder, sowie die Kassenprüfer waren mit Freuden bereit zu einer weiteren Amtsperiode und wurden jeweils einstimmig wiedergewählt.

Die alte und neue Vorstandschaft des Budo-Sport Lauchringen e.V.
von links: Herr Gerd Schmied (Wahlleiter), Thomas Beiser (Kassenwart), Dieter Blum (Kassenprüfer), Ralf Gehringer (Schriftführer), Robert Haberer (2. Vorsitzender), Gaby Rath (Kassenprüferin), Ralf Rath (Cheftrainer und Beisitzer) und Harald Füllhase (1. Vorsitzender)