Sommerfest Galgenbuck 14.07.2007

In diesem Jahr lud der Verein wieder zu einem Sommerfest unter freiem Himmel ein. Das Wetter war zum Glück an diesem Samstag vom Feinsten und so konnten gegen 30 Vereinsmitglieder das Fest bei der Galgenbuckhütte in Oberlauchringen bis spät in die Nacht geniessen.

Noch war alles einsam und verlassen auf dem Platz vor der Galgenbuckhütte.

Ganz ohne Strom ging’s dann auch nicht - den lieferte ein Generator.

Neben dem Generator das zweitwichtigste für diesen Abend!

Und schon trafen die ersten Gäste ein.

Dank unseres “Stromers” Alex brannte an diesem Abend auch die Disco-Beleuchtung!

Das liebevoll zubereitete Apéro-Buffet verwöhnte jeden Gaumen...

...und wurde nur noch vom köstlichen Salat-Buffet übertroffen!

Und schon bald hielt die Gemütlichkeit Einzug und es wurde gegessen und geredet und gelacht und, und, und...
die Bilder sprechen für sich!

Dann kam die “Stunde der Musikanten” mit unseren vereinsinternen Stars Hubert und Markus!

Sogar für die Show-Effekte wie z.Bsp. Trockeneisnebel war gesorgt worden!

Alle hatten sich am Ende prächtig amüsiert und der Letzte machte das Feuer aus! Wir freuen uns schon wieder auf
den nächsten Sommer und ganz besonders auf unsere Sommer-Trainingslager in Bernau, bei dem das Lagerfeuer
auch immer wieder eine wichtige Rolle spielt.