Jahreshauptversammlung am 16.02.2011

Am 16.02.2011 fand die Jahreshauptversammlung statt. Eine grosse Anzahl Mitglieder und Freunde des Vereins war erschienen und zeigte somit grosses Interesse an der Vereinsarbeit und am Tätigkeitsbericht der Vorstandschaft, der eine einwandfreie Vereinsführung bescheinigt wurde und die einstimmig entlastet wurde.
Zur Wahl standen in diesem Jahr der Posten des 1. Vorsitzenden und der des Schriftführers. Ebenso wurden die beiden Kassenprüfer neu bestimmt.
Als Wahlleiter stellte sich der Bürgermeisterstellvertreter Herr Gerd Schmied zur Verfügung, der auch die besten Grüsse des Gemeinderats überbrachte und für die gute Führung des Vereins und das starke Engagement in der Jugendarbeit dankte.
Als alter und neuer 1. Vorsitzender wurde Harald Füllhase einstimmig wieder gewählt. Ebenso wurde Ralf Gehringer als Schriftführer erneut bestätigt.
Beide sind in diesen Ämtern bereits seid der Vereinsgründung vor 10 Jahren ehrenamtlich tätig.
Als Kassenprüfer wurde auch Gaby Rath erneut gewählt. Aus persönlichen Gründen stand Dieter Blum, der dem Verein ebenfalls als langjähriger Kassenprüfer zur Seite stand, leider nicht mehr antreten. Hier wurde Marcus Weissel als zweiter Kassenprüfer gewählt.

2011-02-16 Jahreshauptversammlung DSC02267 (3)
2011-02-16 Jahreshauptversammlung DSC02267 (4)
2011-02-16 Jahreshauptversammlung DSC02267 (1)

Von links nach rechts: Robert Haberer 2. Vorsitzender, Harald Füllhase 1. Vorsitzender, Gaby Rath Kassenprüferin, Gerd Schmied Vertreter der Gemeinde, Thomas Beiser Kassenwart, Ralf Rath Beisitzer und Cheftrainier, dahinter Marcus Weissel Kassenprüfer, Ralf Gehringer Schriftführer..