Jahreshauptversammlung am 24.02.2016

Am 24.02.2016 fand die Jahreshauptversammlung im Restaurant Küssaburgblick in Lauchringen statt.
Unser langjähriger Beisitzer, Cheftrainer und Gründungsmitglied Ralf Rath stellte nach 15 Jahren in der Vereinsführung sein Amt zur Verfügung.
Seine Nachfolge als Beisitzerin tritt seine Tochter und Trainerin im Verein, Stefanie Rath, an. Das Cheftrainer-Amt übernahm Markus Merkt.
Im Amt bestätigt wurde der 1. Vorstand, Ralf Gehringer und als Kassenwart Harald Füllhase.
Ralf Rath wurde zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt, worüber er sich sehr freute und mit Stolz die Urkunde entgegennahm.

HV 2016 1210px

von links:
Kassenprüferin Gaby Rath, Cheftrainer Markus Merkt, Schriftführerin Ulrike Silberhorn, 1. Vorstand Ralf Gehringer, Ehrenmitglied Ralf Rath, Beisitzerin Stefanie Rath, 2. Vorstand Robert Haberer.